Wie heisst das bekannteste Lied von Helene Fischer?

Published by Charlie Davidson on

Wie heißt das bekannteste Lied von Helene Fischer?

Atemlos – Durch die Nacht
Der mit Abstand erfolgreichste und bekannteste Song von Helene Fischer ist „Atemlos – Durch die Nacht“ aus dem Jahre 2013 – für die meisten ist das keine Überraschung. „Atemlos“ macht auch der Erfolg dieses Liedes. Er hielt sich 116 Wochen in den Charts, davon 36 Wochen in den Top Ten.

Wer singt das Lied atemlos durch die Nacht?

Helene Fischer
Atemlos durch die Nacht/Artists
Atemlos durch die Nacht ist ein Lied der deutschen Schlagersängerin Helene Fischer. Das Stück ist die zweite Singleauskopplung aus ihrem sechsten Studioalbum Farbenspiel.

Wer hat den Text von atemlos durch die Nacht geschrieben?

Wondabraa
Atemlos durch die Nacht/Lyricists

Wann hat Helene Fischer das erste Mal atemlos gesungen?

Der Song ATEMLOS DURCH DIE NACHT erschien erstmals auf dem Album Farbenspiel am 4. Oktober 2013. Farbenspiel ist das sechste Studioalbum Helene Fischers. Die Singleauskopplung erfolgte am 29. November 2013.

Wie heißt das Lied von Helene Fischer?

„Lass uns zum Mars gehen“ – das ist kein Ausschnitt aus Elon Musks jüngster Pressekonferenz, sondern der Titel Helene Fischers neuer Single. Das Duett „Vamos A Marte“ mit Latin-Pop-Sänger Luis Fonsi wird am Freitag (06. August) auf den TV-Sendern der RTL-Gruppe seine Weltpremiere feiern.

Wie heißt das erste Lied von Helene Fischer?

Am 3. Februar 2006 erschien ihr erstes Album Von hier bis unendlich. Die Texte schrieben Irma Holder und Kristina Bach. Bei der MDR-Hitsommernacht belegte Fischer 2007 den ersten Platz und kam bei der MDR-Hitparade mit dem Lied Im Reigen der Gefühle ebenfalls auf Platz eins.

Welches Tempo hat atemlos durch die Nacht?

Atemlos durch die Nacht is avery happysong byHelene Fischerwith a tempo of128 BPM.It can also be used half-time at64 BPM or double-time at256 BPM.

Was reimt sich auf atemlos durch die Nacht?

Atemlos durch jede Nacht – mit Helene Fischer….Darauf reimt sich:

  • Ohrenstoß
  • Makellos.
  • Hefekloß
  • Reichlich Moos.
  • Was soll das bloß?

Welches Lied hat Stephanie Stumph für Helene Fischer geschrieben?

Herzbeben
Bei ihren Fans kristallisiert sich ein Song besonders heraus, nämlich „Herzbeben“. Der Song wurde von Moderatorin und Schauspielerin Stephanie Stumph geschrieben.

Für wen wurde ursprünglich atemlos geschrieben?

Bachs
Das Lied stammt aus der Feder der 52-jährigen Sängerin und Songwriterin. Ursprünglich war der Song sogar für Bachs eigenes neues Album geplant, das am 15. August erscheint.

Was war der erste Hit von Helene Fischer?

Categories: Popular lifehacks